Siri und Selma

“Wer uns zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zur großen Buchfeenwelt und zu unerträumten Möglichkeiten“

Siri und Selma, Buchfeen

2 thoughts

  1. Habe gerade den Tante Emma -Laden geöffnet, da noch keine Kundschaft da, betrachte ich mir die tollen Aufnahmen von Siri u. Selma. Da kommt Fernweh auf!! Tantchen findet, manche “Unterbeschriftung” ist diskusionswürdig- kommt vielleicht davon, das im Tante Emma Laden sich eben mehr das bodenständige Publikum tummelt, das einen rabiat von rosa-roten Wolken oder anderen Träumen, in die Wirklichkeit zurückzerrt.Jedenfalls herzlichen Dank, für die supertollen Einblicke, in “dein Land”. Es ist toll eine Fee zu sein u. die Welt von Oben betrachten zu können.Tantchens Eindruck von der Oper-Oslo, anscheinend genauso individuell, wie der Bayreuther Bau.Huch, die Ladenglocke bimmelt- Kundschaft. Weiterhin viel Spass, sendet uns Daheimgebliebenen noch viele schöne Fotos. Ganz liebe Grüße vom Tantchen

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: