Bunte Strandhäuser in Southwold, Suffolk

2 thoughts

  1. Die Bilder machen mir direkt Lust, meine kleine Gartenlaube nach einem dieser schnuckeligen Vorbilder zu streichen. Hmm… nehme ich das zweite von links ganz oben? Oder das zweite von rechts ganz unten? Hmm… Die Blauweißen sind allerdings auch schön…😉

    Like

  2. Seelenbalsam!! Schaue mir die Häuschchen an, die hängenden Mundwinkel ziehen sich nach oben. Möwen ziehen kreischend ihre Bahnen, die Wellen rollen an den Strand. Es riecht salzig, eine frische Meersbrise ” püstert” alles rein. Ich liege im Liegestuhl u. vergesse den Alltag. Danke für das Kopfkino.

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: