Got Fish!

Fikk fisk, a gitt!

© Photo: Tone Ramberg og Jostein Eiri

21 thoughts

    • Danke schön, liebe Ocean,

      das tun wir. Heute waren wir in Schloss Elmau, haben uns für die (nichtexistente) literarische Vergangenheit des Hauses interessiert, gäähn, wie lanhweilig und hihi aach so hochnäsige Angestellte!🙂
      Jetzt suchen wir die Sauna auf.🙂
      Liebe Grüße an euch
      Dina und Klausbernd

      Like

  1. Interessant, wenn die Bilder alle vom gleichen Tag sind: Der Mann in kurzen Ärmeln und Hosen, die Frau mit der Daunenjacke … *kicher* Norwegen scheint vom Polarkreis bis ins Mittelmeer zu reichen😉

    Like

    • Ja, da staunst du! Norwegen bietet Alles in Bezug auf Wetter, die Aufnahmen liegen 2-3 Tage auseinander, mehr nicht und gegographisch noch weniger.🙂

      Like

  2. und wieder einmal klingeln die Erinnerungen, fischen auf den Lofoten während anderswo Nacht war, ruderten wir hinaus und wurden fündig… und müsste ich jetzt fängi schreiben🙂 lecker wars… auch wir fingen Dorsche…

    have a nice day

    Like

    • Dir auch liebe Grüße Frau Blau!
      Herzlichen Dank für den Besuch und fürs Kommentieren.
      Schneegrüße aus dem Karwendelgebirge
      Dina

      Like

  3. Wunderschöne Fische sind das. Hachja, es ist viel zu lange her, dass ich in Norwegen was gefangen habe. Hatte mich in den letzten Jahren auf die Bergseen fokussiert. Leider nur mit magerem Erfolg!🙂
    Liebe Grüße

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: