19 thoughts

  1. Liebe Dina,
    danke für die Empfehlung. Ich habe das Buch auf meine Wunschliste gesetzt.
    Ich mag das Zitat: “Denken ist erlaubt” und ich mag auch zwei Zeitstränge nebeneinander und bin neugierig auf das Buch.
    Einen schönen Abend wünscht dir Susanne

    Like

  2. Meine Leseliste wurde soeben wegen Überlänge entsorgt. Ich komme nicht dazu sie abzuarbeiten. Jetzt lese ich nur noch was mich findet. 🙂
    Trotzdem klingt das Buch nach: Absolut lesenwert.

    Liebe Grüße, Szintilla

    Like

    • Hallo Szintilla,
      ich habe mir angewöhnt, eine Wunschliste bei Amazon zu führen, weil es so unkompliziert ist. Du brauchst einfach nur den Titel eingeben und auf deine Wunschliste setzen. So ist die Überlänge egal und du kannst manchmal auf seite 999999999999 …. 🙂 noch Schätze finden, die du immer mal lesen wolltest!
      Grüße von Susanne

      Like

    • Hallo Susanne,

      das ist eine gute Idee. Hoffentlich hat Amazon genug Speicherkapazität. *mbg*
      Dann fang ich mal wieder an die Liste neu zu bestücken. 🙂

      Liebe Grüße, Szintilla

      Like

    • Guten Morgen Szintilla,
      das schöne ist, dass du dann auch immer eine Wunschliste zu deinem Geburtstag zur Hand hast, die du unkompliziert versenden kannst.
      Grüße von Susanne

      Like

    • Well, well, nicht das ich vermute, du hast so rein gar nicht auf deinen SUB… 🙂 Wir haben ja den feinen Winter vor uns, wie gemacht für lange Lesetunden… 🙂
      Herzliche Grüße dir
      Dina

      Like

Leave a comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.