Røros – Impressionen von Jürgen Rinck

Diese schöne Kunstkarte von Røros stammt von Jürgen Rinck. Er hat viel vor!
Morgen, am 28.März bricht er auf. Nur mit dem Fahrrad, allein mit seinem Iphone, möchte er die Nordsee umradeln. In ein paar Wochen erreicht er Cley nex the Sea in Norfolk und wird den Buchfeen und den Master besuchen. Mehr über Jürgen und sein großes Vorhaben auf Irgendlink, mehr über die Nordseeroute demnächst hier.

Toi, toi und alles Gute!

About these ads

5 thoughts

  1. schöööön :-)
    das erinnert mich daran, dass du mich ja auch um eine norwegen-impression gebeten hast. jetzt hab ich wohl endlich mal zeit. bald. ist es noch aktuell? wenn ja, gerne :-)
    liebe grüsse und danke für deinen irgendlink-support!!!

  2. Pingback: Die Symbolik von Rot Weiss Blau | The World according to Dina

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Follow

Get every new post delivered to your Inbox.

Join 4,713 other followers

%d bloggers like this: